Montag, 8. Juni 2015

Bestyledberlin Damen Kunst - Lederjacken, Biker Jacke Damen,, Fällt klein aus meiner Meinung nach

Bestyledberlin Damen Kunst - Lederjacken, Biker Jacke Damen, Blouson ja55


Sind Sie suchen nach Informationen über die Bestyledberlin Damen Kunst - Lederjacken, Biker Jacke Damen, Blouson ja55? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Bestyledberlin Damen Kunst - Lederjacken, Biker Jacke Damen, Blouson ja55, so möchte ich hier beschreiben.


Stylisches Biker-Style Kunst-Lederjacken - Modell mit Feinrippbündchen an Kragen und Ärmeln. Sehr leichtes Innenfutter, enge figurbetonende Passform und zwei seitliche Aussentaschen. Die Jacke ist mittels Reißverschluss zu öffnen. Weiches Material aus 100% Lederimitat. ACHTUNG - fällt eine Nummer kleiner aus !!! Beispiel - Sie tragen normalerweise Gr. 36/S bestellen Sie ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bestyledberlin Damen Kunst - Lederjacken,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Schöne Jacke, Farbe wie im Bild gezeigt. Die Jacke passt perfekt. Ich würde gerne zu jeder Zeit kaufen. Preis stimmt. von S. Bass

Die Lederjacke ist völlig außergewöhnliche und wirklich schön für den Preis, aber diese Jacke ist extrem klein. Lesen Sie weiter von Christin

Ich habe diese Jacke für meine Schwester. Da meine Schwester Martial Arts ist war die Jacke leider viel zu eng in den Schultern. Lesen Sie weiter von Vita

Ich wusste genau was Größe... soll ich kaufen, weil die Jacke eher klein, zweitens ist. Lesen Sie weiter von Hermann Koch



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen