Mittwoch, 10. Juni 2015

Rezension Only Damen PU Leder Jacke London Jacket in 2 Farben 15098442, Schöne Jacke

Only Damen PU Leder Jacke London Jacket in 2 Farben 15098442


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Only Damen PU Leder Jacke London Jacket in 2 Farben 15098442? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Only Damen PU Leder Jacke London Jacket in 2 Farben 15098442, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Damen Kunstlederjacke von Only Schmale Passform Leicht tailliert Mit Reißverschluss zu schließen Kleiner Stehkragen Zwei Taschen vorne Größe fällt normal aus Material und Verarbeitung sprechen für sich Marke: Only Material: Oberstoff: 50% Polyurethan, 50% Viskose Futter: 100% Polyester Gesamtlänge für Größe XS etwa 54 cm Armlänge für Größe XS etwa 62 cm Brustweite ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Only Damen PU Leder Jacke London Jacket



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Jacke passt sehr gut, dicht an den Körper geschnitten und sieht wirklich schönes Kleid... Ideal für den Übergang. Ich kann diese Jacke nur empfehlen. von Steffi

Jacke sieht sehr gut, auch das Ausmaß, in. Tragen Sie Ihre Größe. Diese Dimension hat 36 u. Habe auch bestellt. Ich freue mich sehr und ich würde wieder diese Jacke kaufen. von Agnes



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen