Dienstag, 9. Juni 2015

Rezension VERO MODA Damen Lederjacke Betsy Short PU Jacket, sehr scgöne Lederjacke

VERO MODA Damen Lederjacke Betsy Short PU Jacket


Sind Sie suchen nach Informationen über die VERO MODA Damen Lederjacke Betsy Short PU Jacket? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche VERO MODA Damen Lederjacke Betsy Short PU Jacket, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Damen Übergangsjacke von Vero ModaModischer Biker-StilSchmale PassformLeicht tailliertMit Reißverschluss zu schließenRevers-KragenZwei Taschen vorneGesteppter SchulterbereichGröße fällt normal aus Material und Verarbeitung sprechen für sich Marke: Vero ModaMaterial: Oberstoff: 100% PolyurethanFutter: 100% PolyesterLänge für Größe S etwa 50 cm Mehr Informationen oder Preis prüfen



VERO MODA Damen Lederjacke Betsy Short



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich liebe diese Jacke! Ich bin 1,60 m groß und wiegt ca. 55 kg und die Lederjacke sieht gut aus. Und für den Preis kann ich nur empfehlen:) von Julia

Eine schöne Leder Jacke Kunst, wer das Leder aufgeben will. Größe-Anzug ist angenehm zu tragen, und hat einen weichen.... Lesen Sie weiter von Aline

Der große Jacke passt, sieht gut aus und erfüllt meine Schirmherrschaft der Schnitt zum zweiten Mal gekauft, weil einmal verloren von hannes hermann

Eine sehr schöne Jacke, die Sie 38 bestellt, für mich ist sie ein wenig größer. Sie empfehlen weitere Idee, weil sonst ich Arnaboldi kann von Bedriye Akbul



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen