Mittwoch, 10. Juni 2015

Damen Sommer Lederjacke in 16 Farben Biker Style 0508 Vegan Leder, Schickes Teil meiner Meinung nach

Damen Sommer Lederjacke in 16 Farben Biker Style 0508 Vegan Leder


Sind Sie suchen nach Informationen über die Damen Sommer Lederjacke in 16 Farben Biker Style 0508 Vegan Leder? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Damen Sommer Lederjacke in 16 Farben Biker Style 0508 Vegan Leder, so möchte ich hier beschreiben.


Kurze Damen Designer-Kunstlederjacke im Bikerstyle.Diese modische Jacke ist hochwertig verarbeitet und das weiche Leder lässt sich sehr angenehm tragen. Sie ist von klassischen bis frischen, sommerlichen Farben erhältlich.- knitterlook. Die Jacke wird im beliebten knitterlook geliefert. Falls dies nicht gewünscht ist lässt sich die Jacke gut durch längeres Aushängen glätten.- ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Damen Sommer Lederjacke in 16 Farben Biker



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Jacke passt sehr gut, fühlt sich gut, ist so schön und wirklich billig! Leider kam sie für mich eher faltig. von ute hohnstaedter

Ich bestellte so starke eine größere Anzahl von Bewertungen der Jacke. Normale Abnutzung aber 40 38, passt perfekt und kann auch dort etwas kühler.... Lesen Sie weiter von ellen zich

Die Lederjacke ist aus sehr weichem Material, aber für große Mädchen zu kurz gemacht.. Ansonsten kann ich nur empfehlen, diese Jacke. von Herbschi

für alle Bewertungen habe ich mehr noch in der Größe, ich bin 38, ich bestellte, daß 40, passt, sieht gut aus, würde das für diesen Preis nicht.... Lesen Sie weiter von chriss



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen