Donnerstag, 11. Juni 2015

Rezension ONLY Damen Jacke BANDIT PU BIKER, ...nicht ohne sie...

ONLY Damen Jacke BANDIT PU BIKER


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die ONLY Damen Jacke BANDIT PU BIKER? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die ONLY Damen Jacke BANDIT PU BIKER, so habe ich zu sagen.


Hübsche Jacke von ONLY aus Kunstleder. Sie ist figurbetont geschnitten und hat sichtbare Ziernähte. Die Jacke wird mit einem Reißverschluss geschlossen und hat am Kragen zusätzlich einen Druckknopf. Zwei Seitentaschen. Mehr Informationen oder Preis prüfen



ONLY Damen Jacke BANDIT PU BIKER



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Olympia-Jacke ist ein Traum! Aber nur habe ich nie erhalten, alles andere. Eine große Marke und das Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar. von Nadine Schneeberg

Guter Schnitt, gute Qualität. immer noch gerne. Ich hatte den vor-Vorgänger, (R) ist beinahe zusammengebrochen.... also bestellt.... Lesen Sie weiter von mijori

Die Jacke ist super nett und angenehm zu tragen. Leider etwas auf den Armen zu lange aber wenn rollt es die Ärmel zu ihnen passen. von Eileen Jani

Kaufen Sie ich kann nur empfehlen, die Jacke einer Zahl, die größer als was ich auch gelesen, bevor Sie in anderen Rezensionen bestellen. Lesen Sie weiter von Marga Werle



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen