Montag, 8. Juni 2015

Rezension Balingi Damen Kunstleder Jacke BA10424, Michaela

Balingi Damen Kunstleder Jacke BA10424


Sind Sie suchen nach Informationen über die Balingi Damen Kunstleder Jacke BA10424? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Balingi Damen Kunstleder Jacke BA10424, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


- Mit dieser coolen Jacke sind Sie der Hingucker des Tages!!!- Durch die 2 diagonal verlaufenden Reißverschlüsse vorne wirkt die Jacke besonders fesch!!!- Die Jacke besitzt 2 Vordertaschen, an den Seiten der Jacke ist ein schönes Steppmuster eingearbeitet!!!- Die Jacke ist leicht asymmetrisch geschnitten, an den Ärmeln ist jeweils ein weitere Reißverschluss  angebracht ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Balingi Damen Kunstleder Jacke BA10424



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Schöne Jacke, unsere Tochter ist sehr zufrieden damit. Ausgezeichnetes Material, ist Touch auch angenehm. Wir können nur empfehlen. von Michaela

Die Jacke ist sehr schön, dass ich absolut begeistert von der Qualität, die gut verarbeitet ist und es einfach unglaublich sieht. Lesen Sie weiter von Julia Eberhard

Die Jacke sieht wirklich besser aus als in den Bildern! Die Qualität ist sehr gut und vor allem dauerhaft! Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! :) von Nicole Schulz

Schöne Jacke. Gr. 38 passt gut, dass ich in der Regel 40 tragen. Ich bin völlig zufrieden. Alles hat gut funktioniert. Wieder und wieder. von Kunde



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen