Dienstag, 9. Juni 2015

Rezension Damen Lederjacke Damen Collegejacke Damen Jacke - Lederimitat M08, Tolle Jacke

Damen Lederjacke Damen Collegejacke Damen Jacke - Lederimitat M08


Sind Sie suchen nach Informationen über die Damen Lederjacke Damen Collegejacke Damen Jacke - Lederimitat M08? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Damen Lederjacke Damen Collegejacke Damen Jacke - Lederimitat M08, so möchte ich hier beschreiben.


* Damen Lederjacke College Jacke in vielen Farben* Eine wunderschöne Kunstlederjacke in aktuellen Farben. Die Schnittform der Jacke verleiht eine schlanke Figur. Die Jacke ist angenehm im Tragekomfort und passt zur jedem Anlass. - Figurbetonte und taillierte Passform - Reißverschluss - breiter elastischer Bund und hoher Kragen - zwei Eingriffstaschen an den Seiten - die Gesamtlänge ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Damen Lederjacke Damen Collegejacke Damen



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich mag die Jacke, das Material ist sehr angenehm. Ich wollte eine einfache schwarze Jacke. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich würde sie wieder kaufen. von Schwabe Sandy

sehr schöne Jacke und in guter Qualität; Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Wasserfälle hängt auch von der Größe (XS für ein Mädchen mit GR. Lesen Sie weiter von Kerstin Lechl

Ausgezeichnetes Material und passt perfekt! Jedoch bestellte ich zwei größere Größen empfohlen. (In der Regel S/M-L nahm Dimensionen). Lesen Sie weiter von Johanna C

Die Jacke ist wirklich toll, aber leider ist es zu groß für mich (obwohl Xs). Andernfalls kann nicht ich aber beschweren. von Annika



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen